- Motor
- Klimaanlage
- Abgasanlage
- Kraftstoffanlage
- Kühlung/Wasserkreislauf
- Getriebe
- Vorderachse
- Hinterachse
- Servolenkung
- Seilzüge / Hebelwerk
- Schaltung
- Bremsen / Räder
- Stoßstangen
- Karosserieteile / Reparaturbleche
- Dichtungen der Karosserie
- Türen / Hauben / Tresorklappen
- Schlösser und Griffe
- Zierteile / Embleme / Spiegel
- Verglasung
- Schiebedach
- Innenausstattung
- Elektrik
- GRA Anlage
- Spezielle Syncro Teile
- Westfalia Ersatzteile
- Zubehör
- Fahrzeugangebote
Produkte filtern
VW Bus T3 2WD: 1 Satz Radlaufblenden ( 6 Teile incl. Befestigungsmaterial ) von TERRAWAGEN (USA ) - beste Qualität
VW Bus T3 Syncro 14": 1 Satz Radlaufblenden ( 6 Teile incl. Befestigungsmaterial ) von TERRAWAGEN (USA ) - beste Qualität
VW Bus T3 Syncro 16": 1 Satz Radlaufblenden ( 6 Teile incl. Befestigungsmaterial ) von TERRAWAGEN (USA ) - beste Qualität
Achsmanschette aussen für alle Bus T3 Syncro 14 und 16 Zoll Syncro ohne Sperre 90 mm Radgelenke original GKN / Spidan
Achsschenkel links, passend für alle Bus T3 Syncro 14 Zoll.Die Achsschenkel werden von uns feingestrahlt, grundiert, lackiert und der Lagersitz wird geprüft. Passt nicht beim 16 Zoll Syncro!
Achsschenkel rechts, passend für alle Bus T3 Syncro 14 Zoll.Die Achsschenkel werden von uns feingestrahlt, grundiert, lackiert und der Lagersitz wird geprüft. Passt nicht beim 16 Zoll Syncro!
Anbausatz für die Bremsbacken hinten, passend für beide Seiten, nur für den Syncro 16 Zoll.
Blende für den Tankeinfüllstutzen Bus T3 Syncro perfekte Nachfertigung
Buchse für die Schaltstange der Differentialsperre für den Bus T3 Syncro Edelstahl Passend für das Differential vorne und Getriebe hinten
Rückschlagventil Bus T3 Syncro für das Unterdrucksystem im Syncro zur Sperrenbetätigung
VW T3 Syncro WBX 2.1L Saugkrümmer zwischen Luftfilter und Drosselklappe - gebrauchtes Originalteil
Dieseltank gebraucht passend für T3 Syncro Doka und Pritsche
Dieseltank gebraucht passend für T3 Syncro Bus Nicht passend für Doka und Pritsche
Differentialträger für den Bus T3 Syncro - feingestrahlt und grundiert.
Emblem "PUCH" für den T3 Syncro - original mit 3 Pin`s ( incl. Befestigungsmaterial )
Getriebegehäuse incl. Sperrdifferential ( 100 % ) zum Umbau von Fahrzeugen ohne Sperre auf eine entsprechende Hinterachssperre. Auch geeignet zum Umbau von 2 WD Fahrzuegen ab `83 Anm.: wir beispielsweise recht häufig bei Campenr gemacht , um entsprechende Beweglichkeit auf nassen Wiesen oder entsprechendem Untergrund zu erreichen.
Getriebegummilager Bus T3 Syncro Man benötigt für das vordere Differential 6 Gummilager und für das Schaltgetriebe 4 Gummilager
Gummistutzen zwischen Zyklonfilter und Luftfiltergehäuse, passend für alle T3 Syncro WBX Busse. gebraucht
Gummistutzen zwischen Zyklonfilter und Luftfiltergehäuse, passend für alle T3 Syncro WBX Busse. gebraucht
Kniestück vorne rechts Bus T3 Syncro, passend für alle Baujahre ( beim 16 Zoll Syncro sind geringfügige Änderungen am Radlauf durchzuführen ).
Lagerbock für den Stabilisator beim T3 Syncro - feingestrahlt
Reparaturstück für die vorderen Längsträgernden beim Syncro. Passgenaue deutsche Fertigung - wie original - passend für alle Syncro 14" und 16" Die mittlerweile relativ häufig vorkommende sog. " Syncrobeule" ist eine Korrosion im Längsträger von innen nach aussen. Zur Aufnahme des Achsträgers wurden beim Syncro die Längsträger entsprechend ausgesteift, und man hat dort einige Bleche z. T dreifach übereinandergeschweißt. Mit der Zeit kommt es bei fast jedem Syncro dort zu Korrosion ( hat sich im Laufe der Jahre in den Hohlräumen doch Schmutz und vor allem Salz und Feuchtigkeit eingenistet ). Diese kann von aussen nur temporär beseitigt werden - und die einzige Lösung des Problems ist der komplette Ersatz der vorderen Trägerenden. Ein Ausbau der Vorderachse incl. des Trägerrahmens ist dafür notwendig.
Leitungssatz Differentialsperrenbetätigung incl. Leiterplatte
Leitungssatz Differentialsperrenbetätigung incl. Leiterplatte