+49 551 505070
Sie haben Fragen? Telefonische Beratung Mo.-Do. 9-13 und 14-17 Uhr
Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert*

Totgesagte leben länger....

Im Herbst 2017 haben wir auf dem Hof  einer VW  Werkstatt in den USA diesen tollen Bus gefunden. Augenscheinlich völlig  rostfrei und von fachkundigem Personal  angeknabbert - da brauchte jemand ein Reparaturblech, einfach unglaublich !  Es gibt doch eben immer noch  Überraschungen  und  auch Werkstätten die gar keinen Bezug zu solch einem Auto  haben. Die Substanz des Bleches rechtfertigte den teuren  Transport über den Atlantik .Aufgrund der vielen Fehlteile und des beschädigten Innenhimmels haben wir beschlossen , die Karosserie separat anzubieten. Die vom "Fachpersonal in den USA "verunstalteten Stellen sind nun bei uns fachgerecht  instandgesetzt  worden und herausgekommen ist  eine traumhaft gut erhaltene Karosserie , die nun einem anderen Bus ein neues Leben einhauchen  kann.

Schauen Sie sich die Bilder an.....https://www.tristar-connection.de/detail/index/sArticle/913/sCategory/148

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.