+49 551 505070
Sie haben Fragen? Telefonische Beratung Mo.-Do. 9-13 und 14-17 Uhr
Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert*

Hartnäckigkeit zahlt sich aus...

Seit wir vor vier Jahren bei einem VW-Dealer in L.A. dieses VW-Schild gesehen haben, wussten wir  : dieses Schild mussten wir für unsere neue Halle haben !!!

Die Halle existierte zu dem Zeitpunkt  zwar nur auf den Plänen - aber verschönern wollten wir sie damals schon !

Jedesmal wenn wir in L.A.waren,  machten wir einen Stop bei dem Dealer und haben versucht ihm das Schild abzuschwatzen. Nach unzähligen Besuchen und Gesprächen - war es Mitleid mit uns oder der Sinn für Verrückte? - durften wir das VW-Sign für eine ordentlichen Obolus in die Kaffeekasse demontieren.

Am nächsten Tag  ging der Flieger zurück nach Frankfurt und wir durften keine Zeit verlieren . Da das Schild ja leider  nicht in den Kofferraum des Mietwagens passte , wurde schnell ein "U-haul-truck" ( Kleinlaster) angemietet, dann aber  runter mit dem Schild ( ehe der VW-Dealer es sich anders überlegt! ) und ab damit zum Hafen.

Mittlerweile war es später Nachmittag und beim Verschiffer  standen wir vor verschlossenen Toren. Mit dem  Schild auf offener Ladefläche vor einem Motel zu parken kam für uns nicht in Frage - blieb also nur die Übernachtung im Truck im Hafen !

Am nächsten Morgen konnten wir das VW-Sign in den Container laden und dann ging es fix zum Airport.

Es zeigt sich also immer wieder : nix ist unmöglich und Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus !

Diese Woche kam der Container mit schönen VWs bei uns an - und dem ersehnten VW-Zeichen .

Wir freuen uns sehr über das super-coole Schild und sind jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Platz an der Hallenwand.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.