+49 551 505070
Sie haben Fragen? Telefonische Beratung Mo.-Do. 9-13 und 14-17 Uhr
Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert*

Französisch für Fortgeschrittene

Im Sommer hatten wir überraschenden Besuch vom Redakteur Cyril Cheval von der  französichen VW Bus -Zeitung " Magazine Combi" .Das Resultat seines Besuches hatten wir vor kurzem Im Briefkasten.

Es ist , wie es immer ist - Neugier siegt : mit etwas Fachwissen und sieben Jahren  Schul-Französisch ( was schon eine Ewigkeit her ist) konnten wir dem Text doch folgen .

Für alle Sprachunkundigen sind vielleicht die Bilder interessanter und wecken die Lust, unseren Betrieb einmal zu besuchen. Neue und gebrauchte Ersatzteile für den T3 gibt es bekanntermaßen ausreichend und falls doch noch ein Komplettfahrzeug auf der Wunschliste ganz oben steht :

zur Zeit stehen 152 Bullis zum Verkauf !

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.