+49 551 505070
Sie haben Fragen? Telefonische Beratung Mo.-Do. 9-13 und 14-17 Uhr
Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert*

Bremen Classic Motorshow 2018

Ein toller Saisonstart liegt hinter uns - grosse Besucherströme zogen durch die Messehallen in Bremen (weitere Infos www.classicmotorshow.de )  !

Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass es kaum einen Oldtimer mit höherem Nutzwert gibt als den Bulli.

Es hat uns viel Spass gemacht, den persönlichen Kundenkontakt zu pflegen und ausreichend Zeit für Gespräche zu haben - die oft als " Schrauber-Gespräch"starteten und bei "Hot-spot"-Empfehlungen bzgl. Campingplätze, Reiseziele oder Bulli-Treffen endeten...und immer wieder hat sich gezeigt, dass der Bus ein festes Familienmitglied ist!

Der eigene Rundgang durch die Messehallen hat darüber hinaus gezeigt, dass die Preistendenz gerade was gut erhaltene T3s betrifft, steil nach oben geht !

P.S. Der schöne T2a/b Camper ist übrigens noch zu haben !

https://www.tristar-connection.de/detail/index/sArticle/635/sCategory/33

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.