+49 551 505070
Sie haben Fragen? Telefonische Beratung Mo.-Do. 9-13 und 14-17 Uhr
Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert*

10 Jahre im Wald versteckt...

16"- Busse zu finden, gleicht der Suche einer Nadel im Heuhaufen. Unfassbar, dass wir bis vor wenigen Jahren etliche  Exemplare zerlegt und die Reste in den Schrottcontainer geworfen haben. Ein Trost ist, dass die Teile aus den Bussen vielen anderen  Bussen dazu verholfen haben, auf der Strasse zu bleiben.

Um so glücklicher waren wir, als wir einen heißen Tipp von einem Freund bekommen haben, dass einige Syncro-Busse in Norddeutschland versteigert werden. Viele Interessenten waren nicht vor Ort und so konnten wir u.a. den 16" - Bus zwei Tage später nach Göttingen holen.

Wir haben ihn zunächst einmal gereinigt und eine Bestandsaufnahme gemacht. Unser Mechaniker Dennis wird ihn die Tage technisch durchsehen, so dass der Bus im Frühjahr wieder auf die Straße kann.

Also seid gespannt...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.